Konzepte
- Bedarfsanalyse in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber
- Beratung bei der Konzeptphase und daraus folgend Umsetzung der Veranstaltungsidee, Location Suche, Vorauswahl von Veranstaltungsräumen,
- Einholung von Angeboten aller beteiligten Gewerke, übersichtliche Aufbereitung
- Präsentation aller Einzeldaten, Vorschlag für Raumplanung, Organisation und Koordination aller einzelnen Gewerke.
- Verhandlungen mit Location Verwaltern, Veranstaltungstechnikern, Catering Unternehmen, Service Personal oder sonstigen Zulieferern (vor, während und nach der Veranstaltung).
- Die Abrechnung erfolgt einzeln mit den Subunternehmern, der Kunde erhält eine Gesamtrechnung inklusive der Teilbeträge aller Gewerke.
- Zusammengefasst: Vorbereitung, Planung, Kontrolle, Durchführung Begleitung der Veranstaltung vor Ort und Nachbereitung durch Capo d’Istria
Veranstaltungsformen
- Netzwerktreffen
- Vorstandssitzungen
- Klassische Konferenzen
- Kundenveranstaltungen
- Pressekonferenzen
- Produktpräsentationen und -einführungen
- Weiterbildungen / Seminar
- Jahresversammlungen, Firmenjubiläen
- Familienfeiern, Jubiläen
- Sonstige Veranstaltungen
Business Events / private Feiern
- Sie möchten eine rundum perfekte Veranstaltung planen, die allen Beteiligten in Erinnerung bleibt?
- Sie wissen jedoch nicht, an welcher Stelle Sie mit der Organisation beginnen sollen?
- Ihnen fehlen die richtigen Adressen, Ansprechpartner und Referenzen zum entsprechenden Anlass?
- Sie haben nicht die zeitliche Kapazität, diese Veranstaltung neben Ihrem beruflichen Alltag in Eigenregie zu planen?