Veranstaltungskonzepte

Konzepte

  • Bedarfsanalyse in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber
  • Beratung bei der Konzeptphase und daraus folgend Umsetzung der Veranstaltungsidee, Location Suche, Vorauswahl von Veranstaltungsräumen,
  • Einholung von Angeboten aller beteiligten Gewerke, übersichtliche Aufbereitung
  • Präsentation aller Einzeldaten, Vorschlag für Raumplanung, Organisation und Koordination aller einzelnen Gewerke. 
  • Verhandlungen mit Location Verwaltern, Veranstaltungstechnikern, Catering Unternehmen, Service Personal oder sonstigen Zulieferern (vor, während und nach der Veranstaltung). 
  • Die Abrechnung erfolgt einzeln mit den Subunternehmern, der Kunde erhält eine Gesamtrechnung inklusive der Teilbeträge aller Gewerke.
  • Zusammengefasst: Vorbereitung, Planung, Kontrolle, Durchführung Begleitung der Veranstaltung vor Ort und Nachbereitung durch Capo d’Istria

Veranstaltungsformen

  • Netzwerktreffen
  • Vorstandssitzungen
  • Klassische Konferenzen
  • Kundenveranstaltungen
  • Pressekonferenzen
  • Produktpräsentationen und -einführungen
  • Weiterbildungen / Seminar
  • Jahresversammlungen, Firmenjubiläen
  • Familienfeiern, Jubiläen
  • Sonstige Veranstaltungen

Business Events / private Feiern

  • Sie möchten eine rundum perfekte Veranstaltung planen, die allen Beteiligten in Erinnerung bleibt?
  • Sie wissen jedoch nicht, an welcher Stelle Sie mit der Organisation beginnen sollen?
  • Ihnen fehlen die richtigen Adressen, Ansprechpartner und Referenzen zum entsprechenden Anlass?
  • Sie haben nicht die zeitliche Kapazität, diese Veranstaltung neben Ihrem beruflichen Alltag in Eigenregie zu planen?